- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bungalowanlage ist klein, aber fein. Man braucht keine langen Wege bis zum Pool oder Strand, da alles nah zusammenliegt. Beschwerden über Bocklosigkeit von irgentwelchem Personal kann ich gar nicht verstehen, denn wie ich in den Wald rufe ,so kommt es auch hinaus! Ein Lächeln und Offenheit dem anderen gegenüber hat noch keinem geschadet.
Zimmer sind einfach, aber zweckmässig. Sehr schön war die Aussendusche(wenn Wasser da war!)
Wer hier nichts zu essen findet, hat selbst Schuld. Fleisch und Fisch werden frisch zubereitet und schmeckt supergut. Cocktails an der Bar werden frisch gemixt und sind sehr lecker.
Das komplette Servicepersonal ist freundlich, besonders hevorzuheben sind: Primitivo,Suny, Jesus und Jackson. Im Restaurant kann es mit Bestellungen mal etwas länger dauern, da noch keiner so richtig weiss was er eigentlich zu tun hat.(aber wir sind ja im Urlaub und haben Zeit!)
Wer zur Isla Coche fliegt, weiss worauf er sich einlässt. Ruhe,Ruhe und nochmals Ruhe!!!! Ein Traum!!! Wer was erleben möchte, kann mit dem hoteleigenem Boot zur Margarita übersetzen. Der Transfer vom Flughafen ist absolut nicht so schlecht. So schnell und freundlich sind wir noch nie abgeholt worden!(an dem Tag waren wir die einzigen beim Tranfer!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 mal die Woche Livemusik. Ansonsten bemühte man sich etwas zu machen. Animation tagsüber gab es nur am Wochenende (wenn die Venezuelaner kommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |