Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Für was vier Sterne?!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Isla de Coche ist sehr schön wenn man abschalten möchte, wäre da nur nicht das unfertige Hotel! Wasserversogung katastrophal! Mal stinkt das Duschwasser, mal ist es salzig und dann wieder fast kein Wasser zum Duschen. WC im Zimmer hatte einen sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Personal immer noch in Ausbildung. Grosser Teil der Hotelanlage noch im Rohbau! Sportmöglichkeiten noch gar keine, auch der versprochene Fitnessraum war noch nicht vorhanden! In den Zimmern fehlt Telefon und Sat-TV! Internetanschluss nur am Empfang. Bootstransfär zum Teil Horror. Bei der Rückreise (bei völliger Dunkelheit) mit dem Boot haben wir das Riff gestreift und viele Passagiere hatten Todesängste! Toiletten im Aussenbereich entsprechen höchstens einem 2 Sternehotel, sehr dreckig und die Türen hatten kein Schloss. Diebstahl von Cosmetikartikeln m. E. durch den Zimmerservice! Das Essen selbst war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Ich rate dringends von Reisen mit FTI ab, vor der Abreise habe ich mich extra noch erkundigt ob das Hotel auch wirklich fertig sei, was sie mir dann auch versicherten. Auf Anfrage der dort anwesenden Reiseleitung für eine Mängelrüge, wurde mir gesagt das ihr ganzer Stapel im Monat Januar aufgebraucht wurde... und die FTI sagt mir das sie nichts davon wüssten, dass das Hotel nicht fertig wäre! wer es glaubt wird Seelig! Flug mit Arkefly eine totale Katastrophe. Ich bin in meiner Vergangenheit über 70 mal geflogen und so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt! Diverse Monitore gingen erst gar nicht und Personal war nach eigener Aussage Übermüdet und auch fast nie anwesend. Duch sehr viel Mund-zu-Mund Propoganda konnten wir nur schlechtes über besagte Fluggesellschaft in Erfahung bringen. Innert einem Monat hatten die bei drei von vier Flügen nach Porlamar und Retour eine Verspätung von 7 Stunden! Wir selbst hatten beim Rückflug eine Verspätung von 7 1/2 Stunden, wir mussten somit 3 Stunden ohne Verpflegung auf dem Flughafen warten (Geschäfte schlossen um 12 Uhr nachts), informationen gab es gar keine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1