Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 3 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus 50 sehr rustikalen Bungalows.Die Innenaustattung läßt sehr zu wünschen übrig und wird wohl nie renoviert.Die Außenanlage ist sehr schön gepflegt ,aber es liegt sehr weit ab von dem nächsten Ort entfernt.Es wird nur mit Frühstück angeboten,ansonsten kann man günstig essen.Es waren vorwiegend zu den Wochenenden Thailänder als Gäste,ansonsten nur einige Deutsche. Wir haben nur eine Tour mit dem Schiff für 10.-EUR.gemacht.Es war nicht empfehlenswert,weil die Insel so typisch touristisch aufgemacht war.Es gab im Überfluss Jet-Ski-Angebote,Bananenboote etc.und ständig kamen neue Boote mit Touristenschwärmen.Empfehlenswert für die Region,soweit erwünscht,ist das benachbarte "Sunset-Park".(Siehe Bewertung)Leider wurde es nicht in das Programm von Transorient aufgenommen.So jedenfalls waren wir es gewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße war minimal,es gab einen Kleiderschrank für 1/2 Kofferinhalt,sowie einen Kühlschrank und Fernseher.Das Badezimmer war katastrophal,der Duschvorhang schimmelig und der Duschkopf hätte neueren Datums sein können.Es gab einen Bungalow (das Prospektbild vom innern der Anlage) zu dem wir gerne gewechslet hätten.Jedoch war der stets an den Wochenenden für die Thais reserviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Strandrestaurant.Leider fiel das Frühstückbüffett an den Werktagen aus,weil es an Gästen mangelte.Dafür gab es eine Speisekarte auf der alles in Englisch sowie in der Thaisprache stand.Wie gesagt,es klappte nie.Das bestellte,gezeigte kam niemals wie erwartet.Müsli mit Milch entpuppte sich als Milch im Glas mit Strohhalm.Die Eier waren meistens roh.Das Brot hart und wenn es denn einmal korrekt kam,wurde es am nächsten Tag vom gleichen Personal prompt wieder falsch gebracht.Wiederum das Servicepersonal an den übrigen Zeiten konnte sehr gut englisch .Nur dafür mußte man natürlich selbst bezahlen.Das Essen war gut und günstig.


    Service
  • Schlecht
  • Die typische asiatische Freundlichkeit war besonders beim Rezeptionsservice vorhanden.Das Frühstückspersonal konnte entweder nicht lesen oder nichts behalten.Der Zimmerservice war gut.Es wurden täglich Handtücher gewechselt und Waschutensilien erneuert.Von zusätzlichen Serviceleistungen keine Spur.Bei Beschwerden an den Reisleiter antworte dieser nur:" Die meisten Deutschen buchen sowieso im Pinaccle und nicht hier.Hierher kommen nur die Tailänder und auch nur für`s Wochenende.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage war direkt am Strand,so daß man bei Flut die Wellen unter dem Haus hören und auch sehen konnte,da der Fußboden zwischen den Brettern einige Hohlräume hatte.Der Transfer vom Flughafen betrug ca 2 Std.im Minibus.Die Anlage liegt etwa 1 1/2 Km von der Hauptstraße und 15 km weit ab von der Stadt Pattaya entfernt.Es gab keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Wer kein Moped o,ä.gemietet hatte kam schlecht weg.Es fuhren die Pick-up`s auf der Hauptstraße für ca o,40 cent in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:96