Bewertungen für Hotel Sunset Village Beach Resort

• Ulf Alter 70 +
    April 2014

„Gute 3 Sterne Anlage”

Unser Bungalow lag direkt am Meer bzw. bei Flut im Meer. Zum Pool waren es 5 m und zum Restaurant waren es ca. 30 m. Bei Veranstaltunen wurde es am Abend schon laut, dafür hatten wir einen Pool und den Strand am Tag für uns allein. Es gab im Bungalow zu wenig Ablagen im Schrank. Da wir hier nur 3 Nächte...

• Marita Alter 51-55
    Dezember 2013

„Schöne Anlage aber...!”

die anlage ist sehr schön aber kein umfeld.alles nur in pattaya.(einkaufen oder gaststätten) in der anlage sind fast nur russen die nur negativ auffallen.Silvester wurden sogar englische songs auf russisch gesungen.wir waren ja nur 4 deutsche! Es gibt einen hotelbus nach Pattaya nach Anmeldung kostet...

• Heike & Mario Alter 46-50
    November 2012

„Für Ruhe suchende Urlauber zu empfehlen”

sehr abgelegen, einige einheimische Shops und Essensmöglichkeiten in ca. 100m Entfernung, Essen in der Anlage viel zu teuer, Personal gibt sich viel Mühe, taut nach einiger Zeit auf, wenn sie merken dass man kein russicher Urlauber ist, russiche Urlauber sind sehr, sehr unfreundlich und verbissen, kein...

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2011

„Klasse Urlaub”

Top Urlaub zu einem Top Preis. Die Fahrt von Bangkok war etwas Abenteuerlich aber auch gleichzeitig ein Top einblick in das Fantastische Land Thailand. Wir würden dort immer wieder gern Hin Fliegen. Auch besuch in der benachbarten Stadt Pattaya ist zu Empfehlen. Essen und Trinken alles Tip Top

• Thorsten Alter 31-35
    April 2011

„Das 2. Mal dort und nie wieder”

Gartenbbungies und Strandbungies, wir hatten diesmal einen Beachbungalow gebucht, wollten nah am strand sein. Sind total erschrocken als wir ankamen. NULL Strand!!! Alles weg, nur große Steine am Strand mit Krebsen. Vor 2 Jahren ein mega schöner Strand und jetzt.....müll.Jeden Tag Zimmerreinigung......naja.....Viele...

• Roland Alter 51-55
    Februar 2011

„Der Sand ist weg”

Sehr erholsamer Urlaub.Wir hatten einen Beachbungalow gebucht.Der Bungalow lag in zweiter Reihe.Der Sand am Bungalow war nicht vorhanden,sondern Klippen.Im Meer baden unmöglich.500 meter weiter am nächten Hotel kann man baden.Fast alle Hotels mit sehr vielen Russen belegt.Der letzte Bus nach Pattaya...

• Marion Alter 46-50
    Februar 2011

„Ruhige Anlage”

60 freistehende Bungalows mit Open-Air Dusche,Gäste vorwiegend Deutsche,Russen im mittleren Alter(40-60)wenig Kinder

• Marianne Alter 56-60
    November 2010

„Nie wieder diese Anlage”

Die Sauberkeit war so gerade noch akzeptabel. Gäste waren überwiegend aus Osteuropa.Frühstück war naja für uns, kein Käse keine Wurst .

• Angela Alter 46-50
    Oktober 2010

„Nach Nordthailandrundreise leider enttäuschend”

Ausser einer schönen Gartenanlage hatte das Hotel nichts zu bieten.Wir hatten einen Strandbungalow in der vordersten Reihe.Lage sehr schön aber total abgewohnt.Klimaanlage laut und tropfte,kaum zu benutzen.Frühstück war nicht der Brüller.Täglich das gleiche Obst,Säfte nichtgut.Während unseres Aufenthaltes...

• Robert Alter 26-30
    September 2010

„Super schöne Bungalowanlage”

schöne anlage mit traumhafter und gepflegter gartenanlage. sehr sauber und ruhig. den strand hatten wir fast immer für uns allein, auch die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereich. unser highlight war die offene dusche und die terasse. alles in allem ein sehr schöner urlaub.