phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Torsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Top Empfehlung in Nesselwängle

6,0/6
Top Hotel & top Gastgeber - wir waren zum wiederholtem Male zu einem Wanderwochenende in Nesselwängle dort zu Gast. Klare Empfehlung

Lage & Umgebung6,0
Wir waren dort für ein Wanderwochenende bei top Wetter-Das Hotel liegt perfekt zum Einstieg in Wanderungen Richtung Adlerhorst, Schneetalalm etc.

Zimmer6,0
Wir hatten die Dortnröschensuite - Highlight dort das im Turmzimmer befindende Schlafzimmer mit Ausblick über das ganze Tal.

Service6,0
Perfekte Gastgeber die einem Wohlfühlen leicht machen

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner, kleiner Wellnessbereich und gute hochwertige Fitnessgeräte sowie ein Naturschwimmteich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:85
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thorsten, wir schätzen es sehr, Euch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und herzlichen Dank für deine Bewertung Thorsten. Das freut uns natürlich immer sehr, und spornt uns weiter an mit unserem Engagement fortzufahren. Eine gute Zeit und bis zum nächsten Besuch.
NaNHilfreich