Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunneschlössli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traum in "Weiß"”

    Auch im Winter ist der Urlaub im Sunneschlössli ein absolutes Highlight. Tolles Wetter, toller Schnee - ein Paradies für Skilangläufer. Aber auch für die nicht ganz so Sportlichen gibt es viele Möglichkeiten. Jede Menge geräumte Winterwanderwege mit Hütten und Jausenstationen. Die Dornröschensuite ist...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gastfreundschaft vom Feinsten”

    Schon die Ankunft war der Beginn einer wunderbar erholsamen Woche. Der Charme des Hauses ist unbeschreiblich. Wir wurden sehr herzlich in familiärer Atmosphäre empfangen und das Wohlgefühl hat sich bis zum Ende gehalten. Die Suiten sind liebevoll und detailreich eingerichtet. Wir haben nichts vermisst....


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!”

    Tolles Ambiente, sehr ruhig gelegen. Supernette Vermieter. Es hat an nichts gefehlt. Alle Suiten sind sehr geschmackvoll, hochwertig und Individuell eingerichtet. Alles sehr sauber und neuwertig. In jeder Hinsicht zu empfehlen.


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Sunneschlössli”

    Wir waren über die Sauberkeit im ganzen Hotel sehr überrascht, das haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Sauberkeit und Freundlichkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben. Wir fühlten uns in allem bestens betreut und es gab keinen Grund für eine Unzufriedenheit.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannter Skiurlaub mit Familie”

    Wunderschöne Ferienwohnungen, sehr schönes Ambiente. Besonders nett war der Abend für alle Gäste. Auch die Wellnessnachmittage mit Dampfbad und Whirlpool haben nach dem Wintersport entspannt.


  • Torsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterwonderland”

    Wir waren erneut zum Winterandern mit Hund im Sunneschlössli. Diesmal in der Dornröschensuite. Dank reichlich Schnee kann man von dieser Suite aus sowohl über das Panoramafenster den verschneiten Hang als auch durch die Fenster im Turmschlafzimmer das verschneite Tal geniessen.Dieses Mal haben wir das...


  • Anja Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Appartement”

    Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt.Unsere Wohnung war gut geeignet für einen Familienkurzurlaub zu viert. Gut ausgestattet und supersauber, Bad mit Fußbodenheizung, klasse und toller, leckerer Brötchenservice.Im Winter auf jeden Fall Schneeketten mitnehmen, das Hotel liegt am Waldrand, Straßen...


  • Christine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsamer Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter”

    Sehr charmante Unterkunft: ruhig, erholsam und stets das Gefühl Willkommen zu sein. Durchdachter Luxus, spürbar an vielen kleinen Details. Alles mit Liebe und Freude an der Arbeit für die Gäste zusammengestellt und vorbereitet!


  • Lisa & Bernd Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das perfekte Hotel um die Akkus wieder aufzuladen.”

    Die individuelle, herzliche Begrüßung macht den Urlaub im Sunneschlössli zu einer Besonderheit! Die mit viel Liebe eingerichteten Appartements tragen ihren Teil dazu bei. Eine weitere Besonderheit ist der kleine aber feine Wellnessbereich! Dort kann man in aller Ruhe den Tag ausklingen lassen! Wenn...


  • Kurt Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Exclusive Ferienwohnungen mit Hotelcharakter!”

    Ein Wintertag im Sunneschlössli wird zum Erlebnis. Vor allem wenn man nach Sonne, Schnee und Eis ins Haus zurückkehrt, sorgen Pool und Sauna für den richtigen Übergang in eine der themenorientierten Wohnungen. Möbel und Ausstattung runden das abendliche Entspannen und Wohlbefinden dann nur noch ab.