Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Alfred (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3 Wochen • StrandPerfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für alle, die auf Koh Samui ihre Ruhe suchen, ein kleines Hotel (nur zehn Bungalows) bevorzugen und die für wenig Geld einen perfekten Urlaub verbringen möchten, ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung. Etwas abseits (ca. 400 m) von der Ringstraße entfernt, liegt das Sundays verborgen in leichter Hanglage. Das Hotel selbst ist recht neu und unglaublich schön angelegt. Während unseres Aufenthalts (8 Nächte) waren noch zwei weitere Bungalows belegt, so dass eine absolute Ruhe, nur unterbrochen von der Tierwelt, vorhanden war. Wie bereits gesagt, ein wahrer Geheimtipp. Weitere Infos findet man unter "Sawadee.com" in englischer Sprache. Von deutschen Veranstaltern wird das Hotel nicht angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeder Bungalow war baugleich, mit großem, sehr angenehmen Bett und Open-Air Bad ausgestattet. TV und CD-Player sowie Open-Ait-Badewanne rundeten das Bild ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war eher spärlich, insgesamt war das Essen schmackhaft und für ein Hotel sehr günstig (die Minibarpreise entsprachen den Supermarktpreisen...)


    Service
  • Sehr gut
  • Wohl keine Steigerung möglich. Viele Informationen durch den englischsprechenden Inhaber und seinem Mitarbeiter. Tolles Team und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel etwas abseits liegt, ist eine Mietwagen bzw ein Mietroller empfehlenswert. Zu Fuß sind der Bophut-Strand und an der Ringstraße gelegene Hotels innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool, schwarze Kacheln, sehr geschmackvoll, ein Billardtisch, mehr nicht, aber wofür auch?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Alfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:5