ClaudiaOktober 2011

Toller Familienurlaub

Wir waren die letzten Tage im Sun Palace und es wurde größtenteils noch jeglicher Service geboten,
Beim Frühstück merkten wir, dass es dem Ende der Saison zuging , nach einer Woche gabs keine Pfannkuchen mehr und auch kein Omelett usw. Das Essen allgemein war gut,. es gab verschiedene Themenabende und es war immer etwas griechisches zu finden !
Hervorheben möchte ich die tolle Kinderanimation inkl. Kidsclub mit Maria, die gut deutsch konnte und jeden tag mit den Kindern bastelte, schminkte und viel Spaß hatte. auch die Pools waren schön groß und der Spielplatz entfernt davon, dass man sich keine Sorgen machen mußte.
Der Strand war in ca 7 min zu erreichen- etwas Steine zwischen den Sand, aber das Wasser war glasklar und sauber- und wäremer als der Pool ( jeden Frischwasser?? kalt... ).
Da wir während unseres Aufenthaltes jegliche Streikformen miterleben konnten möchte ioch noch einmal betonen, dass im Hotel davon nichts zu merken war. gerade das restaurant Personal, die Rezeption, Putzfrauen und Animation haben alles gegeben ! Danke, wir haben uns wohl gefühlt und unsere Tochter will nie wieder ohne Kid Club Urlaub machen..

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Straße