Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis ganz ok”

    BadeurlaubWir waren das erste mal auf Rhodos und haben dieses Hotel auf Grund des Wasserparks gebucht. Das Hotel selbst ist ok. Das Familienzimmer war zwar nicht auf dem neuesten Stand (altes Badezimmer), aber sehr geräumig. Die Sauberkeit im Zimmer war ok., jedoch auf den Toiletten im Hotel selbst Lobby...


  • Anke F. Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Wir waren das 4.Mal im Hotel. Leider wird dieses Hotel vorwiegend von englischen und skandinavischen Urlaubern genutzt. In Deutschland nicht genügend Nachfrage vorhanden. Das Hotel ist super, wird aber leider durch andere Urlauber nicht geschätzt und verdreckt. Das Personal muss ständig putzen. Das...


  • Jasmin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Familienhotel aber sehr laut”

    Das Hotel ist wirklich schön, die Lage ist prima, das Personal fast immer super freundlich und hilfsbereit, das Essen ist unverschämt lecker und abwechslungsreich, der Rutschenpark ist toll, es ist alles sauber und ordentlich. Die Mitgäste im Hotel sind sehr laut und das auch in der Nacht und darum hat...


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub”

    von außen gut aber von innen pfui im Zimmer an den Wänden nur tote Mückenextremer Geruch aus dem BadezimmerSportangebot Tennis(nach Anfrage wurde mir mittgeteilt das er noch in Planung ist)


  • Petra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden das Hotel weiterempfehlen!!”

    Wir haben auch 12 Tage im Sun Palace unseren Urlaub verbracht. Die schlechten Bewertungen anderer Urlauber können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, auch reichhaltig, dass man sich gar nicht entscheiden konnte...Das Personal...


  • Jammy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder mit Sonnenschein”

    Das Hotel war sehr sauber, gepflegt. Unser Zimmer war im Haupthaus. Zum Wasserrutschenpark etwa 3 Minuten Gehweg. Das Personal super freundlich, Essen viel zu lecker und es gab rund um die Uhr irgendwo immer etwas zu essen. Getränke konnte man sich selbst zapfen bis auf Alkohol. Die überwiegenden Gäste...


  • Tony Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel”

    Hotel: Gut!Zustand & Einrichtung Hotel: Ok.Gastronomie: Abwechslungungsreich.Service: Sehr guter Service.Pool- und Gartenanlage: Sehr guter Zustand.


  • Jaquelin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir sind im Oktober 2014 dort gewesen.Es war ein sehr schöner Urlaub,und es hat alles gestimmt.Wir waren 14 Tage dort.


  • Anke Gross Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach schön! Jederzeit wieder!”

    Wir waren sehr positiv überrascht. Vorallem in punkto Sauberkeit, da kann man wirklich ein Lob aussprechen!Super! Die Poolanlagen am Hotel und der Aquapark waren sehr gepflegt und sauber. Das Angebot der Speisen und Getränke den gesamten Tag über, war einfach gigantisch, selbst wenn man keine Lust auf...


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    sehr schöner Urlaub. Essen, Wetter, Animation usw. bestens. Strand in 5min. zu erreichen.unbedingt ein Auto mieten und in den Süden fahren. Mittelmeer und ägäischesMeer zu sehen.