Archiviert
Tina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Top Hotel für Zwischenstop in BKK

5,9/6
Super Hotel mit sehr großen, sehr gut ausgestatteten Zimmern mit Küche und Waschmaschine. Wunderschönes und sauberes Bad. Vom Bett schaut man direkt auf den Golfplatz.
Für Golfer natürlich super aber aus meiner Sicht auch für Nichtgolfer, aufgrund der schönen Zimmer, sehr zu empfehlen.
Den Flughafen merkt man kaum und wir haben nicht geglaubt, dass der so nah ist. Der Golfplatz ist ebenfalls sehr schön und Golfer sollten den unbedingt spielen. Hotelgäste bekommen Ermäßigung auf das Greenfee. Zu unserer Zeit gab es eine Promotion 2 Greenfee für 1 Greenfee. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen.
Eines der besten Hotels die ich bis jetzt gesehen habe. Auf unserer Rückreise werden wir wieder dort übernachten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:41-45
Bewertungen:11
NaNHilfreich