Manuela (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Ein sehr schöner, erholsamer Urlaub

Das Hotel ist genau wie im Internet beschrieben. Familiär, gepflegt, entspannte Atmosphäre. Klein aber fein. Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt.

Der Transfer dauert ca 1 1/2 Std., für uns war es das wert, weil wir damit dem abstoßenden Tourismus-Rummel entkommen sind. In Gennadi erlebt man noch Griechenland. Die ca. 400 m zum Strand ist ein gemütlicher Spaziergang. Am Strand gibt es einige sehr gute Tavernen. Im Ort ist alles da was man braucht vom Supermarkt, Cafe, Restaurant, Musikkneipe usw. Wir hatten 4 Tage ein Auto, dass uns der Hotelbesitzer vermittelt hat. All inklusive zu einem fairen Preis wurde das Auto gebracht und abgeholt, völlig unkompliziert. Jeden Tag besichtigten wir eine andere Seite der Insel.

Die Zimmer sind klein, mit Balkon, aber es ist alles da, was man in einem gepflegten 3* Hotel erwarten kann.
Wir hatten sehr bequeme Matratzen und sogar ein Ersatzkopfkissen im Schrank. Die Umgebung ist sehr ruhig, wir haben super geschlafen. Wer einen Safe will, kann ihn an der Rezeption anmieten. Zudem war der Raum mit einem riesigen Kühlschrank und einem Flachbildschirm ausgestattet. Wem es zu heiß ist kann auch einen Klimaanlage gegen Gebühr haben.

Der Service war top. Hatte man Fragen oder ein Problem, hat sich der Chef oder Chefin sofort angenommen und aufgeklärt. Das Service- und Reinigungspersonal war überaus freundlich.

Das Frühstücksbüfett was klasse. Wir haben uns jeden Tag auf diesen Start in den Tag gefreut. Es war alles da, was man sich zu einem guten Frühstück wünschen kann. Alles wurde sofort immer nachgefüllt. Es gab verschiedene Eier, Salate, Obstsorten, Säfte, Marmeladen, Wurst und Käse, Cerealien, Joghurt, Gebäcksorten......
Das Abendessen ist besonders erwähnenswert. Hier kocht der Chef noch selbst und das hervorragend. Zudem original griechisch und keine fade Touristenküche. Für 9,90 € kann man aus einer sehr großen Karte ein Menü nach eigener Wahl zusammen stellen.

Im Ort kann man sich Räder, Quads, Motorräder ausleihen. Einmal war der Strand wegen dem guten Wind von Kitesurfern belagert. Am Strand kann man sich auch zum fairen Preis Sonnenschirme und Liegestühle mieten.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Manuela