Wir waren Anfang September in dem Hotel.Am Ankunfttag hatte man kein Zimmer für uns. So ging es fast die Hälfte der ankommenden Gäste.Hotel ist Überbucht. Totales Managmentversagen.Personal an der Rezeption überfordert und dadurch manchmal unfreundlich. Alternativzimmer sind unzumutbar.Z.B. ohne Fenster USW. Geschirr ,Tassen und Gläser sehr oft schmutzig. Genau so die Tischdeken.
Für ein 5 Sterne Hotel sehr veraltetes und nicht gepflegtes Möbilar. Badezimmer mit Wanne ,für ältere Gäste unzumutbar.
Essen war abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.Nichts spektakuläres ,aber schmackhaft. Der Speisesaal ist nicht sehr freundlich gestaltet.Sehr dunkel gehalten.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, versucht mit den Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen ,dass beste draus zu machen.
Zum Srand sind es gute 800 Meter. Schöner Sandstrand. Liegen stehen sehr eng beieinander. Das Hotel liegt sehr zentral z.B .zur Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nicht am Pool gebadet haben ,kann ich nur die Strandaktivitäten beurteilen. Die Animateure strahlen nicht viel Engagement aus. Sind von ihrer Sache nicht überzeugt. Auch die Abendanimation hatte keine Qualität oder Begeisterungsfähigkeit.Haben es schon besser in anderen Hotels erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 


