Viktoria (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Halten Sie sich und Ihre Familie von diesem hotel.

Abzocke bei Einreise, jede wer kommt in dieser Hotel bekommt andere Zimmer als bestellt, bis zu Keller. Schmutz, Hygiene Mängel, frech, perverse an bar, obwohl würde nur nach Wasser gefragt. Halten Sie sich bitte fern von diesem hotel. Kaputte Möbel, keine Klimaanlage im hotel, nur im Zimmer über Bett, essen oft roh, im Speisesaal laufen Katzen, am Strand Bar Straßen Hunde. Alkohol stark mit Wasser verdünnt. Salaten am Pool und Strand Bar ohne kühlung, oft verdorben.

1 Stunde, hotel dritte Linien, vor ihm stehen noch 2 hotels. Bis Strand 5-6 Minuten.

Wir hatten Zimmer 1315,kaputte Möbel am Balkon, Klimaanlage über zustellbett, keine Creme, seife, nur seifenspender, wattepads, kopf Mütze für Dusche. Wir hätten, Wasserschaden (unter die wanne, ständig Wasser gelaufen.

Voll frech:am Rezeption, am Bar, Mangel service im Speisesaal (wir waren ständig nach dem Besteck Suche), Köche am Herd beim Frühstück in schmutzigen Roben

Oft war Essen roh, was würde nicht am Vortag gegessen wurde nächste Tag verarbeitet, mit Gemüse und wieder als neue Speise vorgeschlagen.

Mini club funktioniert nicht, aerobika, und Wasser Gymnastik, volleyball am Strand. Abends animation aus eigene Kraft.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2019