Wir waren in einem Familienzimmer und konnten uns nicht beschweren. hatten jeden Tag frische Handtücher und unsere zimmer wurden jeden Tag gemacht. Unsere Betten waren sogar täglich anders dekoriet zb.als schwan und mit Blumen einfach nur toll. Da das Hotel 2 Pools hat ,konnte man sich überlegen ob man ess ruhig haben wollte oder liebe was lauter, da nur am Hauptpool das animationsprogramm lief.
Wie oben schon mit beschrieben
Es war jeden Tag zur jeder Mahlzeit ein riesen angebot . Man darf halt nicht Vergessen, das andere Länder anderes Essen haben. Wir sind immer satt geworden.
Wir fanden das Personal sehr nett und zu vorkomment.
Zum Strand sind es etwa 200-250 Meter . also nicht so tragisch. Einkaufsstrasse mehrer direkt in der Nähe. Mit dem Domusch sind die nächsten Städte einfach und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war der absolute Hammer. Wir hatten alle bei Abreise die Tränen in den Augen. Ein sehr gutes Team. Jeden Abend ein anderes Programm.Tagsüber Dart, Lutgewehr schießen, Wassergymnastik, poolspiel und am Strand Volleyball und Boule. Grüße von Ralf,Carmen,Tobias,Saskia und Larissa , ihr seid die BESTEN.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 


