- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein freundliches Personal begrüßte uns bei der Ankunft des Hotels. Das Zimmer war erst, wie angegeben, 15 Uhr bezugsbereit. Eine Nachricht, wie zugesagt erhielten wir leider nicht. Dem Unterzeichner mit seiner Frau sind die anderen 5 Sterne Hotels in Dresden gut bekannt, so dass eine sachgerechte, persönliche Beurteilung erfolgen kann. Das Hotelpersonal ist um Freundlichkeit sehr bemüht, kann jedoch damit die Schwächen des Hauses leider nicht beseitigen. Dieses machte sich besonders im Rahmen des Frühstücks bemerkbar, wo mehrere angebotene Speisen/Optionen nicht vorhanden waren. Etwas befremdlich für ein 5 Sterne Haus wirkten die Einlassungen des Servicepersonals. Die Zimmer wirkten in Ihrer Ausgestaltung hochwertig und entsprachen den Abbildungen der Homepage des Hauses. Leider fehlte auch hier der Service eines 5 Sterne Hause. Diese auch, wenn man den doch geringen Übernachtungspreis im Verhältnis zu anderen Großstädten betrachtet. Nach unseren Erfahrungen würden wir dem anderen 5 Sterne Haus direkt an der Semperoper immer den Vortritt geben. Nach unserer Erfahrung im Rahmen des Aufenthaltes vermittelt das Hotel nicht dem Standard, welches es mit 5 Sternen vorgibt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H. C. F. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren oder den Vorstellung Ihrer Gäste entsprachen. Um den angesprochenen Kritikpunkten wie fehlenden Speisen oder Optionen beim Frühstück, oder aber auch der fehlende Service nachgehen zu können, wäre es sehr hilfreich wenn Sie uns oder mir direkt Details zukommen lassen können. Denn nur dann können wir diese Ihnen oder Ihren Gästen widerfahrenen Unannehmlichkeiten abstellen und uns verbessern. Ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und stehe Ihnen gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Jahnke Operations- & Revenue Manager info@suitess-hotel.com