phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Peter & Iris (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Hotel Stubenberg – immer wieder gern

5,0/6
Peter und Iris

Wir waren über die Osterfeiertage im Hotel Stubenberg zu Gast und hatten ein Komfortzimmer mit Halbpension gebucht. Das Hotel hat eine tolle Lage und wer die kostenlosen Busfahrten im Harz per Hatix-Ticket nutzen möchte hat die Bushaltestellen in der näheren Umgebung. Eine Haltestelle der Selketalbahn ist ebenfalls im Ort. Für Wanderer und Biker ist das Hotel ein optimaler Ausgangspunkt.

Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht – und auch sonst gab es hier nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war im durchschnittlichen Bereich, das Abendessen wurde von einem guten Koch im Hause gekocht. Das Fassbier ist Sternquell aus Plauen, was ein wirklich leckeres Bier ist. Die Bedienung am Tisch war freundlich und immer zur Stelle, wenn man einen Wunsch hatte.

Das Betreiberehepaar hat das Hotel Stubenberg zu dem gemacht, was es heute ist. Aus unserer Sicht ist das eine respektable Lebensleistung.

Wenn wir einmal wieder im Harz Urlaub machen wollen ist das Hotel Stubenberg auf jeden Fall wieder eine Option.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter & Iris
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich