Bernhard (51-55)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

Eine Wohlfühloase, zum Entspannen

Die Aussicht im Restaurant und der gastronmische Gaumelschlag, echt lecker. Die Speisekarte bietet eine feine übersichtliche Speisenvielfalt, die einem verwöhnten Schleckermäulchen wie mir Pikant gewürzt und dazu ein Hefeweizen, als Abschluß der heutigen Harztour. Der grandiose Ausblick über Gernrode entspannt für den stressigen Tag. Die Empfangsdame ist sehr zuvor kommend, hilfsbereit, überall auch im Restaurant immer sehr bemüht (1+). Ich freue mich schon morgen früh auf das Frühstück. Sobald ich wieder in der Nähe bin oder eine längere Anfahrt ansteht, fällt meine Wahl auf dieses Hotel. Wohlfühlen leicht gemacht.

Die Lage ist absolut ruhig gelegen, selbst von der Strasse ist nichts zu hören !!! Es liegt weit genug weg davon,

Die Zimmer mit Aussicht sind absolut der Hammer, die anderen kann ich nicht beurteilen. Aber auch von der Terasse ist der Ausbilck gut.

Alle sind sehr bemüht und fürsorglich, man fühlt sich rundum wohl. Informationen bekommt man kompetent beantwortet.

Lecker, für jeden was dabei.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019