Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die verschiedenen Zimmerkategorien sind in mehreren Gebäudetrakten verteilt. Das Hotel war zu unserer Zeit nicht voll ausgebucht, was gut war, denn das Personal schien mit der vorhandenen Gästeanzahl überfordert. Wir haben das Hotel aufgrund unserer Rundreise in die Cameron Highlands gebucht. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen nicht hundertprozentig vorhanden. Manchmal darf man nicht so genau hinschauen. Das Hotel im Allgemeinen wirkt irgendwie immer ein wenig düster und ich fühlte mich ein bisschen unbehaglich. W-Lan-Kosten halten sich im Rahmen: umgerechnet 10 Euro pro Tag. Auch für "nur" eine Rundreise würde ich es kein 2. Mal buchen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und relativ neu eingerichtet. Allerdings ist alles recht hellhörig. Es ist auch immer ein muffeliger Geruch vorhanden. Scheinbar dem Klima in den Highlands geschuldet. Die Zimmer sind wie laut Homepage eingerichtet, allerdings wirken sie nicht so gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben an beiden Abenden dort gegessen. Die Speisen waren schmackhaft. Jedoch kam das Essen fast kalt an den Tisch. Auf Anfrage ob ich denn das Essen warm haben könnte, wurde ich schlichtweg ignoriert. Es kam dann ein anderer Kellner, dieser war dann zumindest bemüht mein Anliegen zu verstehen und umzusetzen. Schließlich habe ich dann mein Essen heiß erhalten, es wurde in der Mikro aufgewärmt. Das Frühstück hat eine große Auswahl, jedoch nicht von sehr guter Qualität. Es gibt keine frischen Säfte, keine Brötchen (Toast und Brot), Cappuccino muss extra bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht wirklich gut. Das Personal scheint schnell überfordert und möchte bei Anliegen teilweise auch nicht Abhilfe schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits vom nächsten Ort, somit schön ruhig ohne Verkehrslärm. Es gibt keinen geeigneten Fußweg um hin zu laufen. Was bedeutet, dass man fürs Abendessen auf ein Taxi angewiesen ist oder eben im Hotel isst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns eine Massage im Spa gegönnt. Der vordere Bereich, wo man sich anmeldet ist relativ schön eingerichtet. Allerdings sind die Behandlungsräume unter aller Kanone. Die Vorhänge spicken vor Dreck, Spinnenweben, toten Fliegen, etc. Es ist kalt, man wird während der Behandlung nur mit einem Handtuch abgedeckt, die Liegen sind viel zu kurz, es ist definitiv keine Wohlfühlatmosphäre wie man es sich für einen Spa vorstellt. Die beiden Damen welche uns massiert haben, waren beide krank. Sie hätten ins Bett zum auskurieren gehört aber nicht an den Gast. Die eine musste ständig husten (empfand ich sehr unangenehm) die andere hat ständig gerülpst (!), scheinbar ein Magenproblem. Sie hat sich zwar entschuldigt aber das hilft ja nix in diesem Moment. Die Preise sind auf europäischen Niveau, wir haben umgerechnet 50 Euro pro Person gezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:49