Michael (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hier unbedingt einfach die Seele baumeln lassen

Ziel der Reise war nach eine durch meine Krankheit und damit verbundener hoher Doppelbelastung der Ehefrau für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen, indem man sich um nichts kümmern muss.
Mit dem Charme der Einrichtung und dessen Stil wurde das erfüllt

Aus dem Ruhrgebiet kommend, konnte man das Hotel in gut 3-3,5 Std. erreichen

Leider hatten wir über touriDat. com trotz direkter Nachfrage im Hotel für den geplanten Reisezeitraum nur ein Doppelzimmer mit Landblick buchen können.(ausgebucht ) .Das Zimmer war extrem dunkel durch die verarbeiteten Hölzer und der Landblick entpuppte sich als Aussicht auf die Anbauten des benachbarten Hotels.
Am 3. Tag unserer 8-Tages-Reise konnten wir am Folgetag unser Wunschzimmer (DZ mit Balkon und Seeblick ) beziehen, natürlich gegen Aufpreis, was wir Angesicht dieses traumhaften Zimmers gerne bezahlten. Auch in diesem Zimmer stand ein Doppelbett was für jede Seite individuelle Einstellungen (elektrisch ) ermöglichte. Der Fußboden war im Schlafbereich ( leider nicht im Bad...) partiell beheizt.

Der Service "lebte "Hotel , d. h. die Mitarbeiter identifizierten sich mit dem Hotel und taten alles dafür das der Gast / Kunde sich jederzeit wohl fühlte.

In dem gebuchten HP-Bundle kam es bei den Warmspeisen schon mal vor, das eine bestimmte Beilage mir nicht zusagte. Auf Ansprache das Service-Mitarbeiters wurden sofort Alternativ-Vorschläge gemacht, die mich dann zufriedenstellten. Bei der HP waren auf der Speisekarte jeweils 2-3 _Vorspeisen, im Hauptgang 4 Angebote, davon 1 vegetarisches , und im Dessertbereich immer 2 Alternativen angeboten worden. Das Restaurant macht aufgrund der schottisch wirkenden Inneneinrichtung eher den Eindruck eines englischen Clubs , was man natürlich mögen muss. .....

Corona-bedingt stand nur der Pool mit seinem fantastischem Blick auf die Nordsee ( wenn sie mal da war... ) zur Verfügung, Die Saline und Saunen waren umstandsbedingt gesperrt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :)

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Vor Allem freuen wir uns, dass Sie und Ihre Frau die so dringend benötigte Ruhe finden konnten. In der Tat sind die derzeitigen Umstände etwas mühsam, wenn aber Gäste wie Sie sich so toll anpassen, dann werden wir auch die schwierige Zeit bald überstanden haben. Wir hoffen, dass wir uns eines Tages in Ihrer Strandperle wieder sehen und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne