Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Eva(56-60)Schweiz
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Ruhe, Sonne, Wind und Wetter: Nordseeurlaub pur!
5,8 / 6

Gepflegtes Hotel Garni am Ortsrand im Übergang zu den Dünen, herzliche Gastgeber, freundliches Personal, super Massagen, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, frische Luft und Nachtruhe garantiert, alles was man von einer autofreien Nordseeinsel erwarten kann ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar! Mit einem Wort: ein toller Weihnachts-/Silvesterurlaub, wie schon seit einigen Jahren! Koffertransport (kostenpflichtig) vom Hafen zum Hotel empfiehlt sich. Reisezeit: Auch im Winter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer unter dem Dach mit Blick in die Dünen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie, abgesehen vom Frühstück, auf der Insel. Gesamtbewertung: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders angenehm: Givtbude, de Balken, Capitäns Hus und Klönstuv.


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, individuelle Anpassungen sind immer möglich. Massage durch erfahrenes ausgebildetes Personal und Sauna im Haus. Zimmerreinigung problemlos und tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal, in 1 Minuten in den Dünen, in 5 Minuten am Strand, in 10 Minuten im Dorf und am Fähranleger. kein ausgeprägtes Nightlife, dafür Ruhe, Sonne, wind und Wetter!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden