Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Gutes, persönliches Hotel in ruhiger Lage.
6 / 6

Gemütliches kleines Hotel zwischen Strand und Ort in ruhiger Lage. Die Nähe zum Kurzentrum und Schwimmbad ist für uns auch interessant.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten. Schönes Badezimmer mit Dusche. Auswahl von Getränken (2 Sorten Wasser und Wein). Andere Getränke können aus einem Kühlschrank im Auffenthaltsraum entnommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es handelt sich hier um ein Hotel nur mit Frühstück. Nachmittags wird auch Kaffee und leckerer selbstgebackener Kuchen angeboten, den man auch in den vor dem Haus stehenden Strrandkörben serviert bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt zusätzlich noch Wünsche z. B. frisch gekochtes Ei oder Rührei , zusätzlich noch extra Säfte. Immer frisches Obst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus befindet sich eine gute Sauna, und es besteht die Möglichkeit einer Massage.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden