phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Merima (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht zu Empfehlen. Einfach schlecht.

1,0/6
Also ich war jetzt für 4 Tage zusammen mit meiner Familie der Gast des Hotels.
Die Lage ist gut, Zimmer ist der Durchscnitt.
Frühstück ist sehr aber sehr arm.
Aber 1707Euro für 4 Nächte geht.
Müsli allerdings muss nicht serviert werden zum Frühstück und für diesen Preis.
Service 0.
Der Kellner und die Kellnerin haben mich ignoriert.
Sie Tagsüber, er am Abend.
Ich bin geschockt und werde nie wieder dieses Hotel besuchen.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist gut und mit Auto alles leicht erreichbar.

Zimmer1,0
Das Zimmer war sehr arm, eigentlich sie Suit.
Das Zusatz Bett für meine Tochter was fast Kaputt und bei jeder ihrer Bewegung war es mehr als laut. Die Vorhänge waren schmutzig und fleckig das ich mich geekelt habe auf die Terase zu gehen. Bettlagen wurden nur gewechselt wenn man darauf hinweist. Bei meiner Tochter allerdings wurde die Bettlage nicht gewechselt.
Wir hatten keinen richtigen Bett sondern zwei Bette die zusammen gesetzt wurden und so entstand ein Loch in der Mitte.
Ich hab sehr schlecht dsw geschlafen.

Service1,0
Service war der absolute Albtraum.
Zum Frühstück gab es in meinen Augen nichts.
Wo ich nach Müsli fragte haben Sie mir gesagt es gibt kein Müsli weil er nicht geliefert wurde.1707Euro hat der Spaß gekostet.

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Merima
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich