Ingo (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Ort mit Menschen zum Wohlfühlen!

6,0/6
Eine tolle Lage und Infrastruktur, die unseren Familienurlaub bereicherte. Gemütlich und modern eingerichtete Zimmer mit hervorragenden Matratzen, moderne und saubere Bäder. Ein sehr reichhaltiges und besonders leckeres Frühstück begegnete uns zum Start in den Tag, das Abendmenü war erstklassig. Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam und engagiert. Alles in allem Ergebnis der Gastfreundschaft und der Ausstrahlung der Eigentümer!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich