Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unflexibler Inhaber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel, welches sehr gut gelegen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer mit einer normalen Ausstattung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umbuchungen nur gegen sehr hohen Kostenaufwand möglich. Auf Probleme der Gäste wird keinerlei Rücksicht genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Baltrum ist eine wunderschöne Insel. Allerdings sind sehr viele Bewohner nur auf das Geld der Gäste aus. Dies macht sich durch hohe Preise und Unfreundlicheit, sowie Unflexibilität bemerkbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, wir halten uns bei Stornierungen ("Umbuchungen") an die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Beherbergungsgewerbe, welche vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA empfohlen werden. Unsere Stornobedingungen sind daher allgemein annerkannt und branchenüblich. Ebenso werden bei uns alle Gäste gleich freundlich und zuvorkommend behandelt. Darüber hinaus empfehlen wir allen Gästen bei Buchung den Abschluss einer Reise-Rücktrittsversicherung, damit man im Falle eines Falles gut abgesichert ist. Mit freundlichen Grüßen Jann Bengen ,