Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandburg

• Nils Alter 41-45

„Ideale Lage auf Baltrum”

Ideale Lage auf Baltrum. 2 Minuten zu Fuss am Strand, und nur wenig länger ins Inselzentrum! Zimmer ordentlich, Frühstück gut!

• Swen Alter 31-35

„Gastfreundlichkeit Fehlanzeige”

Also die Lage ist top! Aber abgesehen davon, dass es hier und um die Lokation herum mal KEINEN Service gibt, der auch nur annähernd angenehm ist, lässt die Qualität des Frühstücksbüffets zu wünschen übrig - leider!

• Ursula Alter 70 +

„Hier ist der Gast König!”

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Küche servierte zum Abendessen sehr empfehlenswerte Gerichte, die regional geprägt und geschmacklich hervorragend sind. Die Freundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist beeindruckend und sucht...

• Anja Alter 41-45

„kleinundfein”

Nach nur wenigen Tagen stellt sich ein gemütliches Bullerbü-Gefühl ein. Kinder entspannt, Mütter entspannt, so einfach ist Urlaub!

• Hiltrud Alter 56-60

„Entschleunigung”

Ein toller Kurzurlaub, bei dem wir uns so richtig wohl gefühlt haben. Unterkunft, Verpflegung, Wetter, alles perfekt.

• Anke Alter 51-55

„1 Woche pure Erholung”

Einige Tage Ruhe, Wind und Spaziergänge. Diese Woche auf Baltrum hatte einen sehr grossen Erholungswert. Wir würden wieder in der Strandburg wohnen wollen wenn wir nochmal auf Batrum Urlaub machen.

• Uwe Alter 56-60

„empfehlenswert wenn Kinderlärm nicht stört”

Sehr gute Erholung, leider wurde es dann sehr laut. Sehr Familien- und kinderfreundlich. Gut für Eltern, schlecht für Ruhe suchende. Aber nettes Hotel, gute Küche. Grosses Frühstücksbuffet. Umfangreiche Wildkarte.

• Olaf Alter 51-55

„Erholung auf Baltrum”

Ruhiges, nett renoviertes Hotel, mit Einbußen beim Service. Frühstücksbuffet mit recht großer Auswahl. Zimmer eher klein, aber ok.

• Irmgard Alter 56-60

„Erholung pur auf Baltrum”

Geschmackvoll eingerichtetes und familiär geführtes Hotel mit empfehlenswertem Restaurant (hier kocht die Chefin mit großer Leidenschaft selbst). Sehr nette Gastgeber und freundliches, kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Anna Alter 36-40

„Feine Sache”

Habe verlängert, weil es mir so gut gefiel. Feines Zimmer, nicht zu groß, nicht zu klein; großer Balkon mit Seeblick zu beiden Seiten; leckeres und vielseitiges Essen.