Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Etwas verwohnt

4,7/6
Zugegeben: Das Hotel hat Charme. Ein schönes altes Herrenhaus mit wunderschönen Ball- und Spiesesälen. Sehr beliebt bei Feierlichkeiten. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Funktionstüchtige Technik sollte für ein Hotel der Mindeststandard sein. So funktionierte in unserem Badezimmer die Heizung nicht und dem Augenschein nach, schon seit Jahren.
Das Frühstück war einwandfrei. Es gab alles, was man erwarten kann. Vom gewühnungsbedürftigen schottischem Frühstück mit Eier, Speck, Würstchen und Bohnen bis zum Müsli mit Obst.
Fazit: Ohne Investitionen wird aus Charme bald eine Bruchbude und das wäre schade.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:20
NaNHilfreich