Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis für Zürich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war ich ein wenig enttäuscht vom Mercure Stoller und möchte es daher auch nicht weiterempfehlen. Wenn man seine Ansprüche etwas runterschraubt möge es ja wirklich akzeptabel sein. Und ich rede ebenso auch vom Preis-/Leistungsverhältnis. Nun zu meinen Anmerkungen: - Das Zimmer viel zu klein (ich hatte noch dazu eins zur Hauptstrasse raus...) - Der Fahrstuhl auf der anderen Seite im Gebäude, so musste ich mit dem Koffer und auch so immer die Treppen rauf und runter. - Das Personal naja, da hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet (vielleicht habe ich auch nur zwei schlechte Tage erwischt...) - Das Frühstück mit 28 CHF zwar ein üblicher Preise in Zürich aber wenn man dann sieht was einem geboten wird dafür... da bin ich am zweiten Tag dann lieber zum Bäcker nebenan - Das Badezimmer ein Witz für ein 4 Sterne Hotel, total klein und sobald man das Radio anmacht, trönt einem die laute Musik entgegen und man kann nicht mal die Lautstärke regeln... - Am zweiten Tag wurde zwar das Bett gemacht, aber die Handtücher und das Duschgel etc. im Bad überhaupt nicht erneuert und ausgetauscht. Würde ich ein Drittel oder Viertel weniger zahlen für dieses Hotel dann kann man die o.g. "Mängel" (für ein 4 Sterne Hotel) evtl. noch in Kauf nehmen. Aber: Es gibt sicherlich andere Hotels in Zürich, die genauso erschwinglich sind, vielleicht sogar nur 3 Sterne haben und man etwas zufriedener ist. Etwas Positives an dem Ganzen habe ich dennoch zu sagen: Das Hotel liegt sehr zentral !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:55