phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Björn (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Halbpension lohnt sich nicht!

4,0/6
Das kleine Hotel liegt mitten in der Ortschaft und somit muss einem klar sein, dass ein ruhiges Verweilen auf dem Balkon kaum möglich ist. Insbesondere wenn man ein Zimmer nach Süden erwischt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal freundlich. Punktabzug gebe ich für das "englische" Essen; es war fade und langweilig und fernab der leckeren spanischen Küche. Einen weiterer Punktabzug gebe ich für den zwar sauberen Indoor-Pool, der jedoch dermaßen mit Chemie vollgeschüttet war, dass man nach wenigen Minuten angst um seine Gesundheit haben muss.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie2,0
Fade, Langweilig, wenig Auswahl, kaum Salat. Keine spanische Küche!

Sport & Unterhaltung1,0
Der Indoor-Pool ist überchlort etc.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich