Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Altes Hotel, neu gestylt im Charme der 80iger Jahr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist neu renoviert, allerdings nicht das komplette Hotel. Die Zimmertüren sind zwar mit Bilder neu gestylt, allerdings ohne Dichtungen und beim Zumachen ziemlich laut. Auch die Ausstattung im Bad versprüht eher den Charme der 70iger - 80iger Jahre. Die Gäste waren zu unserer Reisezeit vorwiegend aus dem östlichen Ausland die wahrscheinlich tatsächlich meinten, in einem tollen Hotel zu sein (.....). Insgesamt ist der Eindruck sehr sauber, bemüht, der Manager sehr freundlich, die Bedienung wortkarg. Preis - Leistungsverhältnis ja - passt!


Zimmer
  • Eher gut
  • teilweise mit Terasse, für einen Kurzurlaub in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Buffetform - in Ordnung Abendessen ebenfalls in Buffetform - 2 Fleischgerichte zur Auswahl. Nichts für Vegetarier! Beilagen dazu und ein Salatbuffet. Preise für Getränke etwas überhöht, Atmosphäre im Speisesaal eher kühl


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, wortkarg den deutschsprechenden Gästen gegenüber, sehr freundlich zu Gästen aus dem eigene Heimatland (Ungarn).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt (30 m zurückversetzt) an der Durchzugsstraße, via a vis der Skibus-Haltestelle. Ca. 700 m vom Ortskern von Ramsau entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich in Ordnung, sauber - Sauna und Infrarotkabine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2