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Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unterirdischer Service am Gastrobereich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde ihm Rahmen einer Tagung gebucht. Die angebotenen Pausensnacks war TK-Ware, das Angebot der Getränke ehr schlecht. Unterirdisch war das angebotene Mittagessen. Sowohl der Fisch, als auch das Fleisch war brottrocken und nicht zu geniessen. Das Barbecue am Abend war bereits vorgegrillt, daher das Fleisch auch wieder trocken und die Qualität des Fleisches war schlicht nicht gut. Die leeren Gläser am Tisch wurden den ganzen Abend über nicht abgeräumt. Die Aufforderung die Terrasse zu verlassen und die Behandlung an der Bar war unterirdisch. Ich habe es noch nie erlebt, das man von der Barfrau als niveaulos beschimpft wurde, nur weil man nch 12 Uhr nochmals was trinken wollte. Wenn die Schicht endet und die Bar nicht mehr besetzt ist okay, aber warum wird wenn die Bar noch besetzt ist nichts mehr ausgeschenkt. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht besonders toll. Im Bad und im Bett fanden sich Haare wieder, die definitiv nicht von mir kommen. Die Getränke in der Minibar (Bier - auf das wir aufgrund des geschlossenen Bar zurückgreifen musste) war am kompletten Flaschenhals mit Schimmel benetzt. Dafür war der Minibarpreis aber in Ordnung ;-) . Ich werde meiner Firma nicht empfehlen, dieses Hotel noch einmal zu buchen. Es gibt aber durchaus auch Positives, die Angestellten am Empfang waren wirklich sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben den Service meines Hauses zu bewerten. Ihre Bewertung hilft mir unsere Servicestandards weiterzuentwickeln, damit wir uns stetig an den Ansprüchen unseres Gästekreises orientieren können. Bei der Auswahl unserer Lieferanten und unseren Rohstoffen, die wir für die Weiterverarbeitung in unserer Küche einkaufen, lassen wir höchste Sorgfalt walten und konnten bislang immer mit positiven Rückmeldung unserer Gäste punkten. Ich werde diesen Kritikpunkt weiter beobachten. Vielen Dank. Die Äußerungen zum Erlebten an der Hotelbar werde ich der Fairness halber mit meinen Mitarbeitern, die Sie an besagtem Abend betreuen durften besprechen. Ihre Schilderung zum Erlebten bewegt sich fernab unserer Standards, ich kann mir an dieser Stelle nicht vorstellen, dass jemand aus meinem Team "aus dem blauen heraus" so eine Aussage trifft. Ich konnte mir Anhand der mir zur Verfügung stehenden Daten Ihren Aufenthaltszeitraum aus meiner EDV heraussuchen um einen besseren Überblick zu bekommen. Ich selbst war war während des Aufenthaltes im Hause und hätte mich gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten - ich bin mir sicher wir hätten eine gemeinsame Lösung direkt hier für Sie gefunden. Auch auf die Nachfrage der Zufriedenheit bei dem Tagungsleiter Herrn H. nach Abreise konnten wir nur positives Feedback erhalten. Bei uns, wo Menschen mit Herz und Seele ihrer Leidenschaft zur Gastronomie nachgehen, möchte ich nicht ausschließen das auch uns einmal ein Fehler passieren kann. Sollte sich der Fehler fernab des für Sie annehmbaren bewegen, so gestatten Sie mir mich aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Ihr Daniel Titze Hoteldirektor