Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne WENN und ABER zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in ruhiger Ortsrandlage – Ortszentrum ist ca. 350m entfernt. Kostenlose Hotel Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, sowohl von außen als auch von innen. Lediglich die Flurgänge zu den Zimmern sind an manchen Stellen renovierungswürdig. Die DEHOGA Tafel attestiert 4 Sterne gültig bis 2017. Das Personal war durchweg sehr freundlich und gut gelaunt. Zimmer Unser Zimmer war wohltuend geräumig mit Couch, Tisch, Sessel und einem Schreibtisch mit Stuhl. Die Einrichtung war ansprechend – kleine Ausbesserungsarbeiten sind noch nicht störend… Bad/WC Das Bad/WC ist modern mit großem Spiegel und ausreichend Ablageflächen. Unser Zimmer hatte eine richtig große Badewanne. Sauberkeit, Handtuchqualität und Menge sind gut. Geringe Mängel in den kritischen Silikon-Fugenbereichen. Frühstück / Abendessen Das Restaurant / Hotelbar sind gepflegt und einladend – allerdings nicht sehr groß – dies kann des morgens zu Warteschleifen führen, da alle Tische belegt sind – auch abends ist schnell die Auslastung erreicht – Reservierung ist zu empfehlen. Das Frühstück- Büfett entspricht genau der Erwartung dieser Hotel-Kategorie. Die Büfett-Aufbauflächen sind recht begrenzt, so dass alles nur sehr verdichtet dargestellt werden mit kleinen Mengeneinheiten, die schnell leer sind und permanenten Nachschub erfordern, der leider nicht immer gegeben war. Abends bringt die Küche eine sehr gute Leistung a la carte auf die Tische – zu einem angemessenen Preis. Die Weine des offenen Ausschankes mit einer Abrechnungsgrundlage von 0,1 L bis zu EUR 3,50 sind grenzwertig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Klaus-Dieter, herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen, die Ihren jüngsten Aufenthalt in meinem Hause sehr schön reflektieren. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie sich von meinem Team wohl umsorgt gefühlt haben. Sie haben recht! Einige Bereiche bedürfen einer besonderen Zuwendung und Renovierung. Unser nächster Betriebsurlaub im Januar 2015 ist genau dazu geplant worden um dieser Zuwendung gerecht zu werden. Im normalen Tagesgeschäft fehlt uns hier bei nahezu 12.000 übernachtenden Gästen pro Jahr manchmal die nötige Zeit :-) Der Vollständigkeit halber sein erwähnt, dass unsere Weinkarte auch offene Weine im Ausschank anbietet, deren Preis bei unter 2,00€ / Glas aufweist. Unsere Verkaufspreise orientieren sich in erster Linie an den Einkaufspreisen bei den jeweiligen Winzern. Wir sind sehr stolz darauf, Weine der unterschiedlichsten Qualitätsstufen anbieten zu können. Hierbei kommt es neben den Qualitätsunterschieden verständlicherweise auch zu Preisunterschieden. Gern können wir dieses Thema bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Tropfen guten Rotwein aufgreifen. Kontaktieren Sie mich dazu gern im Vorfeld Ihres nächsten Besuches: d.titze@stempferhof.de Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit und sende die herzlichsten Grüße aus Gößweinstein. Ihr Daniel Titze Hoteldirektor