- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel allgemein macht einen netten Eindruck. Es ist nah am Hafen und auch die Reeperbahn ist gut und innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Leider war bei unserer Ankunft der Fahrstuhl durch Wartungsarbeiten außer Betrieb. Für uns junge Leute kein Problem, aber die älteren Gäste hatten bereits ihre Probleme. Auf den Fluren und in den Hotelgängen konnte keine Unordentlichkeit festgestellt werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut und vieles kann fußläufig erreicht werden (Bars, Restaurants, Reeperbahn, Hafen) und für andere Attraktionen sind öffentliche Verkehrsmittel fußläufig zu erreichen. Wir haben am Frühstück des Hotels teilgenommen und waren für den stolzen Preis von 9,00,- € p. P. doch sehr enttäuscht. Trockene Brötchen, wenig Aufschnitt und bis die Eier gekocht waren, vergingen Ewigkeiten. Ebenfalls das Besteck wurde nur auf Anfrage bereitgestellt. Für diesen Preis kann man in Hamburg wesentlich besser und größer frühstücken. Die Zimmer des Hotels waren normal eingerichtet. Bett, Schreibtisch, Sessel, Nachtschrank mit Radio und LCD-Fernseher.Das Badezimmer war ebenfalls normal, aber gut eingerichtet. Leider hatten meine Freundin und ich nach der ersten Nackt Bisse und Hautrötungen am ganzen Körper (sogar an der Kopfhaut) von der Bettwäsche. Daher gibt es für die Sauberkeit hier eine ganz schlechte Bewertung. Auch die Wände der Zimmer sind beinahe nur Luft. Man hört beinahe jeden Atemzug des Nachbarn, was das Schlafen bei Frühaufstehern sehr schwer machte. Allem in allem würde ich das Hotel nicht für mehr als ein Wochenende buchen. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht nur positive Eindrücke hatten. Zuerst möchten wir klarstellen, dass wir selbstverständlich für jeden neuen Gast bzw. nach Abreise der Gäste unsere Betten komplett neu beziehen. Unsere Matratzen sind alle mit Schonbezügen nach neuesten hygienischen Standards ausgestattet. Es wäre dennoch sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich nach der ersten Nacht –denn da sind Ihre Beschwerden ja schon aufgetreten- direkt an der Rezeption gemeldet hätten. Seien Sie versichert, dass wir unsere hygienischen Auflagen strikt einhalten und erfüllen. Wir sind der Meinung, dass unser Frühstücksbüffet, auf dem Sie diverse Käse-, Wurst- und Schinkensorten, 6 Müslisorten, Obstsalat, frisches Obst und Gemüse, 3 Honigsorten, 6 Marmeladensorten, Nutella, 2 Joghurtsorten, 2 Aufstrichsalate, Frischkäse, Kräuterquark, gekochte Eier, geräucherten Lachs, Butter, Margarine, Säfte, Milch und so viel Kaffee / Tee / Kakao / Cappuccino wie Sie wünschen sowie Schokocookies finden, für 9,00 EUR absolut angemessen ist und das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt. Von einem stolzen Preis kann hier wirklich keine Rede sein. Die Tische werden nach dem Abräumen sofort wieder eingedeckt und so kann es schon vorkommen, dass Sie sich an einen gerade freigewordenen Tisch gesetzt haben. Unsere Eier werden frisch gekocht und das nimmt einige Minuten in Anspruch. Mit freundlichen Grüßen Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg