Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Übernachtung wieder abgereist... Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

LAGE perfekt..alles andere nicht 3 Sterne wert. Wir sind als Geburtstagsüberraschung mit Musicalbesuch nach Hamburg angereist. Wir kamen morgens gegen halb 11 an (sehr lange Anfahrt) und fragten nach evt. früher einchecken nach. Uns wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei....Zimmer gäbe es erst am 15 Uhr....war auch ok.... Ich habe extra lange vorher gebucht um einen günstigen Preis zu bekommen, aber am Tag selbst stellte ich fest, dass es noch freie Zimmer zu einem viel günstigeren Preis gäbe ( so viel zum Thema ausgebucht). Auf Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass ich ja 7 Tage vorher stornieren hätte können und erneut buchen hätte können, dann hätte ich auch diesen günstigeren Preis bekommen können. Somit sollte ich den teuren Preis zahlen....für mich nicht nachvollziehbar.... Nach dem Musical gingen wir wieder in Hotel und konnten auch gleich einchecken. Das Zimmer war sehr klein, ein Bad, in dem man sich kaum drehen kann und die Luft stand aufgrund der Außentemperaturen im Raum. Als ich lüften wollte entdeckte ich hinter der Heizung abgerisse Tapete und einen riesen Fleck SCHIMMEL.. Wir beschlossen die Nacht nicht hier zu verbringen und wollten auschecken. Man bat uns an der Rezeption ein neues Zimmer an......komisch wenn doch ausgebucht ist??!!....dann hieß es auf einmal doch nicht ausgebucht....wir wollten nur noch heim.....mussten dann 90 % des Zimmerpreises bezahlen..ist ok ....da wir ja nicht rechtzeitig storniert hatten ....aber das Hotel wird uns NIE wieder sehen... Ich sagte damals extra bei der Buchung es sei eine Geburtstagüberraschung.....dann bekomme ich ein Schimmelzimmer....in jeder anderen Großstadt werden die Preise je später man bucht teuerer statt günstiger und wenn nicht ausgebucht war ,dann durften wir immer früher einchecken und/oder bekamen den günstigeren Preis...... Die Lage zu den Landungsbrücken ist in der Tat perfekt und es ist sehr schade, dass so ein Hotel 3 Sterne bekommt......wir sind abgereist ohne zu übernachten...bezahlt haben wir..Hamburg werden wir wieder besuchen...das Hotel nicht mehr......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, Luft stand im Raum und Schimmel hinter der Heizung an der Wand, sehr sehr kleines Bad, sehr unbequeme Betten.man rollt in die Mitte.....nicht 3 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • 2 Frauen, 2 unterschiedliche Meinungen.....wir haben uns nicht wohl gefühlt....beim ersten Einchecken nicht und die 2 Dame beim Auschecken hat sich zwar entschuldigt aber für uns ist SERVICE reibungslos und nicht widersprüchlich...wir sind anderes gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage .viele Restaurants außen herum........schnell bei den Landungsbrücken


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:11