Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit maritimem Flair in Top-Lage !!

5,8/6
Absolut super ist die Nähe zur Hafenpromenade, bzw. den Landungsbrücken sowie in die Speicherstadt, Auch die Reeperbahn ist in 700 m erreicht. U-Bahn und S-Bahn in 5 min entfernt. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe (portug. Vierttel). Das Hotel (49 Zimmer) besticht durch die familiäre Atmosphäre und die schöne maritime Einrichtung. Sogar ein nett gestalteter Garten wartet bei schönem Wetter mit Strandkorb und Chill-Ecke. Der liebevoll gestaltete Frühstückbereich lädt zum morgendlichen Buffet ein. Dieses läßt keine Wünsche offen. Gute Auswahl und Qualität. Wir hatten zwei Captains Class Zimmer gebucht, welche unterschiedlich von der Aufteilung waren. Nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Alles sehr gepflegt und sauber, das Bad mit Fenster sehr modern. Der Service top: unsere Zimmer waren durch die frühe Anreise noch nicht bezugsfertig. Als wir später ins Hotel kamen, waren die Koffer schon auf unsere Zimmer gebracht worden. Das erlebt man meistens in 4 Sterne Häusern nicht einmal! Sehr lobenswert!
Wer keine große Bettenburgen sucht, wird sich hier sehr wohlfühlen. Für uns das Top-Hotel für jeden weiteren Hamburg -Besuch !!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sabine,

ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns hier so positiv bewertet haben. Wir freuen uns alle sehr über Ihre lobenden Worte und es ist schön, dass Sie auch bei zukünftigen Hamburgreisen bei uns im Stella Maris übernachten werden.

Schöne Grüße aus dem Portugiesenviertel

Walter Brandner
Geschäftsführer

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg

NaNHilfreich