Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein

Einfaches mehrstöckiges Hotel mit kleiner Rezeption und schönem Lesezimmer mit reichlich Buchauswahl. Der Frühstücksraum versprüht den Charme einer Kantine und ist mit Billiard- , Kickertisch und Kaffeeautomat doch recht gewöhnungsbedürftig. Wohl haben wir uns da nicht gefühlt. Unser Zimmergang im dritten Stock roch ständig muffig, da es kein Fenster zum Lüften gab. Für 94 Euro pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für den Preis muß die Zimmerqualität und die Frühstücksqualität einfach besser sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Zimmer mit einem 160 cm breitem Bett mit einer Matratze. Einige Fernsehsender konnte man wegen schlechtem Empfangs nicht sehen. Genervt hat der Lichtbewegungsmelder in der Gaderobenecke vor allen Nachts. Es soll ja vorkommen, das man Nachts mal aufstehen muß. Wenn da jedes mal das Licht angeht, ist das nicht so toll. Die Duschwand im Bad kann man auch mal von innen reinigen. Ich möchte nicht wissen, wann das das letzte Mal geschehen ist, so wie die aussah.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück kostet 7 Euro extra. Dieses ist es aber bei weitem nicht wert. Jeden Tag die selbe billige Supermarktswurst. Brötchen waren labberig. Für die 7 Euro bekommt man in der City sicherlich ein besseres Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Keine Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage im Portugiesenviertel mit tollen Restaurants. Fußweg zu den Landungsbrücken und U/S Bahn 5 Minuten. Fußweg zur Speicherstadt 10 Minuten. Eine U-Bahn Station zur Reeperbahn und drei Stationen in die City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1