Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Maritimes Hotel im Portugiesenviertel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schickes Hotel im maritimen Style, nahe der Hamburger Landungsbrücken (Hafen) im Portugiesenviertel Ideal für einen Städtetrip geeignet, mit vielen Essensmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sowie das Bad sind ausreichend gross und sauber gehalten. Unser Zimmer verfügte über eine gemütliche Sitzecke mit Salontisch und einer kleinen "Bibliothek" sowie einen begehbaren Kleiderschrank.


    Service
  • Gut
  • schneller und "nordisch-kühler" Check-in und Checkout, Rezeption ist von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Das Personal beim Frühstück ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe der Landungsbrücken (Hafen, Musicaltheater, Fischmarkt etc.), Hauptbahnhof und Zentrum mit ÖV gut erreichbar. Viele Restaurants (z.B Portugiesen + Italiener) sowie Supermarkt (Rewe City) innert 5 Minuten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:70