- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für eine Städtereise, bei der man wenig Zeit im Hotel verbringt, durchaus in Ordnung. Die Lage, direkt in einer Seitenstraße an den Landungsbrücken, ist wirklich super, aber wohl auch das einzig positive Kriterium. Eine genervt wirkende Dame an der Rezeption, lieblos eingerichtete Zimmer mit muffig riechendem Teppichboden in denen Nachttisch- und Beistelllampen nicht funktionieren und Vorhänge sich nicht zuziehen lassen, sind Kriterien, die den ersten Eindruck leider sehr schlecht ausfallen lassen. Wenn über drei Aufenthaltstage Haare auf dem Badezimmerboden zu finden sind und der Kosmetikspiegel so verstaubt ist, dass man darauf schreiben kann, bestätigt sich dieser erste Eindruck leider. Das Frühstücksbuffett, welches zu Stoßzeiten durch zusätzliches Personal aufgefüllt und aufgeräumt werden könnte um Wartezeiten zu vermeiden, ist vielfältig und bis auf die kalten Frühstückseier und die abgelaufene Erdnussbutter, genießbar. Der Preis (130€/ÜF) ist daher meines Erachtens nicht angemessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Kristina, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns bei Ihnen für die Vorkommnisse und Eindrücke in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes aufrichtig entschuldigen. Ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit haben wir ausgiebig mit dem Housekeeping besprochen und diverse Veränderungen vorgenommen. Wir danken Ihnen für den Hinweis zu unseren Lampen. Sie werden zum einen über die Lichtschalter bedient, zum anderen können sie auch direkt am Schalter der Lampe ein- und ausgeschaltet werden. Um diese Fehlbedienung zukünftig zu vermeiden, werden wir die Lampen entsprechend umrüsten. Es tut uns ausgesprochen leid und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Walter Brandner Geschäftsführer