- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reisende mit reichlich Gepäck bekommen bei der Ankunft Probleme: Kein Gepäckwagen im Hotel, kein Aufzug, Hilfe nur nach besonderer Aufforderung (...mal sehen, ob jemand aus der Küche helfen kann). Wir hatten ÜF gebucht mit dem Hinweis, am Abend regelmäßig a la carte zu essen. Am 1. Tag alles O.K.. Am zweiten Abend (Kellner hatte freien Tag) kam erst nach mehrfachen "Hilferufen" Service aus dem Raum der HP-Gäste. A la Carte-Gäste waren an diesem Abend für den HP-Service eher "lästig". Am 3. Abend geschlossene Familien-Feier im a la Carte-Restaurant (ohne Vorankündigung). Kein Platz für uns. Auf konkrete Frage nach Sitzmöglich-keiten, die Reaktion des Kellners: "mal sehen, wo wir Sie noch zwischen-schieben können". Nein danke. Die Tische in den Räumen für HP-Gäste sind ohnehin z.T. unzumutbar eng gestellt. Man wird unfreiwillig Zeuge aller Tischgespräche rundherum. Am 4. und 5. Abend: Reisegruppe im Restaurant. Abermals keine Plätze ( auch in diesem Fall ohne Vorankündigung). Um zukünftigen ÜF-Gästen ähnliche unangenehme Situationen zu ersparen, eine Empfehlung: Um zu essen, gehen Sie gleich ins Hotel zur Post in der Stadt. Hervorragendes Essen, freundlicher Service, zivile Preise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richarda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |