Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & René (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • StadtMiserables Preis-/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Versuch das moderne Design in das alte Gebäude zu integrieren ist nicht durchweg gelungen: kleine Zimmer mit noch kleineren (und etwas fehlgeplanten) Badezimmern, Hygiene im Zimmer lässt zum Teil etwas zu wünschen übrig, Service entspricht nicht 4-Sterne-Niveau, viel zu teuer für die gebotene Leistung. Autos nicht auf den hoteleigenen Parkplatz stellen, da dieser nicht bewacht wird und zudem überteuert (19,00 € / Tag) ist. Wir haben in der Nähe in einer Tiefgarage (Parkhaus am Mirabellgarten) für 6,00 € weniger pro Tag geparkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Räume, was man zu einem Großteil sicherlich auf das Baujahr des Gebäudes zurückführen kann, aber auch sehr winzige Badezimmer, die nicht zweckmäßig geplant und eingerichtet wurden. Z.B. keinerlei Ablageflächen, beim Toilettengang waren akrobatische Übungen zwischen Waschbecken und Badewanne erforderlich. Insgesamt abgewohnt und unser Zimmer hatte ein extrem "puffiges" Ambiente: komplett rotes Zimmer mit Leopardenbett. Naja über Design lässt sich ja streiten. Die Klimaanlage, die im Zimmer dringend benötigt wurde (da stickig und zudem nur ein kleines Fenster vorhanden war) ist direkt über dem Bett angebracht, was nachts entweder schwitzen oder steifen Nacken am Morgen danach bedeutet. Hängegarderobe ist in diesem Hotel nicht gut untergebracht, da die Kleiderschränke nur ca 1,60 m hoch waren. Kein Ganzkörperspiegel im Zimmer, sondern nur auf dem Hotelflur außerhalb des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet durchschnittlich und alles in allem in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal beim Frühstück machte einen verträumten Eindruck. Der Empfang hat wohl versäumt, uns darauf hinzuweisen, dass an unserem Abreisetag die Innenstadt durch eine Veranstaltung komplett gesperrt war und eine Abreise nur sehr erschwert möglich war. Das kann man unseres Erachtens in einem 4-Sterne-Haus durchaus als Service erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist unseres Erachtens das Einzige, was gar nicht zu bemängeln war in diesem Haus. Die Dachterasse ist wunderschön, um die Aussicht über Salzburg zu genießen. Allerdings war es dem Personal von der Geschäftsleitung aus untersagt worden, die Bistro-Tische, an denen maximal 3-4 Personen Platz finden, zusammenzuschieben. Wir waren eine größere Gruppe, was dann dazu führte, dass wir den kompletten Gang "eingenommen" haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & René
    Alter:26-30
    Bewertungen:2