Definitiv kein 4 Sterne Niveau und inkompetentes und unfreundliches Personal an der Rezeption. Das nächste Mal wieder die Blaue Gans oder das Hotel Cocoon
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Gutes Bett, beschädigter Boden- an sich schönes Zimmer, aber leicht muffig und es müsste wieder etwas gemacht werden. Das Bad war prima, Einrichtung auch für eine Geschäftsreise geeignet
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Tolle Aussicht und kompetentes Team- Preis/Leistung für Frühstück als auch Essen ziemlich ambitioniert. Und statt Dim Sum gab es Gyoza…
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant alles tipptopp- an der Rezeption leider nicht. Es wurde von Seiten des Personals ein Fehler gemacht und statt sich zu entschuldigen bin ich innerhalb einer Woche mit Drohungen hinsichtlich Zahlungsfrist etc konfrontiert. Ich wollte bei Abreise zahlen- das wurde abgelehnt, dafür kam dann am gleichen Tag eine Rechnung. Als Privatmann ok, aber für eine Geschäftsreise nicht. Und eine Entschuldigung wäre auch ganz schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |