Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Winter
Wo der Kunde König ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Der Wellnessbereich klein, aber gepflegt und nett. Einzig das erreichen des Parkplatzes ist abenteuerlich, da sehr steil und eisig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Leider verfügen die Zimmer über keinen Balkon, was bei unserem kurzen Aufenthalt aber kein Problem darstellte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gibt es leider nur Filterkaffee. Espresso muss man dann extra bezahlen.Frühstück/Abendvospeisen Buffett ist reichhaltig und sehr gut. Das Abendwahlmenü wird serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe das Hotel gewählt, weil die Damen am Telephon schon so freundlich waren. Wir haben es nicht bereut!!! Vom freundlichen Empfang bis zum besorgen(unaufgefordert!!!) der Lieblingszeitung für ein gelungenes Frühstück war alles bestens. Die Chefin und das Personal immer gut gelaunt und ein nettes Wort auf den Lippen. Überall standen herrliche Versuchungen in Form von leckeren Weihnachtskeksen herum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Mitten im Ortskern dieses entzückenden Mauterndorf . Für die Unterhaltung von jung und alt gibt es div. Lokale, Bars.... die Disco ist ca. 20 Fahrminuten (Obertauern € 30.- Taxi) entfernt. Die Jugend wurde von der lieben jungen Kellnerin genau informiert wann/wo/ was los ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vor der Türe hält der Schibus, wir sind aber mit dem Auto gefahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1