- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von A-Z fühlte ich mich als Gast nicht willkommen. Reception unpersönlich, falsche Identität registriert, das aller nötigste - da gehts zum Lift. Hotelkomplex zwar zentral in St.Moritz gelegen, doch die Jahre der Zeit nagen an allen Ecken sichtbar. Starkter, aufgestauter Unterhalt überall unübersehbar. Zimmer nur mühsam über mehrere Treppen/Gänge erreichbar. Zimmer war nicht geheizt ! Keine Entschuldigung, kein sorry. Frühstücksbuffet lieblos, unpersönlich. Einziger Lichtblick war die Bar mit freundlicher Bedienung. Der Hotelier scheint hier selbst Stammgast zu sein als sich um seine Gäste (wenn auch wenige in der Vorsaison) und lästert über andere Hotels. Peinlich. Einmal und nie mehr. ... übrigens auch sehr wenig aussagekräftige Homepage, keine Adresse, kein Ortsplan u.a.m.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |