- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel im 2. Bezirk, sehr gepflegt, gehört keiner Kette an, ideale Lage, bietet durchgehend Qualität auf allen Gebieten Als Allergiker wäre ein etwas erweitertes Brotaangebot (reines Dinkelbrot) super.
Wir hatten ein größeres Doppelzimmer mit angenehmer Atmosphäre (wie im gesamten Hotel), praktischer und schöner Einrichtung, gut bestückter, preiswerter Minibar, Ziffernsafe, gutem Bett, ordentlichem Bad, wobei mir das Becken etwas zu klein war. Das Zimmer war sauber. Gelegentlich hört man etwas vom Gang oder den Nachbarn, aber nur gedämpft und bei der historischen Bausubstanz auch nicht anders möglich und zu erwarten.
Restaurant, kleine, gemütliche Bar, sehr gute Küche, Bibliothek, die ihren Namen verdient, internationale hochwertige Zeitungen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehm auch die kleinen Speisen, die es in der Bar gibt.
sehr freundliches Personal, das die Arbeit sieht und sich bemüht, die Bedürftnisse der Gäste zu erfüllen, wobei für mich ungewohnt ist, dass alle Mitarbeiter diesen hohen Standard erfüllen. Aufgrund der etwas beengten 'Verhältnisse in der Garage wird der PKW von einem Mitarbeiter eingeparkt. Es wäre schön, wenn der Wagen auch wieder bei der Abfahrt ausgeparkt werden würde.
2. Bezirk, beim Schwedenplatz, damit zur Ubahn 3 Minuten, Taxi in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
habe mich diesbezüglich nicht informiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich! Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu vernehmen daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Stefanie verbracht haben und wir danken Ihnen für Ihre netten Kommentare. Gerne haben wir Ihre Ideen zur Optimierung unseres Services notiert. Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels