Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
TOP Lage - ältere, sehr kleine Zimmerchen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Stefanie bietet 120 Zimmer. Alles ist nicht mehr ganz neu, jedoch sauber und funtionell. Grundsätzlich empfehlen wir das Hotel Stephanie weiter, würden selbst aber wegen der ungemütlichen Kämmerchen beim nächsten Mal eine andere Unterkunft ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmer (3 Doppelzimmer für 3 Paare) in den oberen Stockwerken waren sehr klein und eng. Das Mobiliar wirkte alt, war aber funktionell. Was unsere Zimmer betrifft, fühlte es sich hier eher nach 3-Sternen an. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, war es auch nachts relativ laut. Bei einem Stadthotel ist das natürlich auch nichts unübliches.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten nur das Frühstücksbuffet, welches in Qualität einwandfrei, in Quantität ausbaufähig war. Leider hatten wir den Eindruck, dass Personal beim Frühstück sei ungelernt bzw. seien keine Fachkräfte. Das allerdings erwarten wir bei einem 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Gut
  • Der CheckInn und CheckOut klappten reibungslos, das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen in der Taborstraße sind es zu Fuss rund 5-10 Minuten bis zum Schwedenplatz. Von dort erreicht man mit dem guten Nahverkehrsnetz alle Sehendwürdigkeiten. Aber auch ca. 100Meter rechts und auch links vom Hotel gibt es eine Haltestelle der Straßenbahn. Wir nutzen den ÖPNV kaum, zu Fuss waren wir binnen 15-20 Minuten am Stephansplatz oder auch bis zur Hofreitschule.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana & Lars, Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern und uns damit die Möglichkeit geben unser Angebot zu überprüfen und optimieren. Wir bedauern, dass unser Frühstücksservice Sie nicht gänzlich überzeugen konnte und versichern Ihnen, dass wir großen Wert auf das gebotene Service legen. Ihren Vermerk haben wir der betroffenen Abteilung weitergeleitet. Danke, dass Sie uns Ihre wichtige Meinung zukommen lassen. Gerne informieren wir Sie, dass bereits einige Renovierungsarbeiten in den oberen Stockwerken vorgesehen sind und wir diese zu Beginn des neuen Jahres starten werden. Wir würden uns freuen, noch eine weitere Möglichkeit zu bekommen, Sie doch noch zu überzeugen und verbleiben, in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels