Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Charme und toller Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das Haus strahlt einen großen Charme aus, der sich in kleinen Details wie der Bibliothek wiederfindet. Das Frühstücksbuffet (war in unserem Preis inklusive) war sehr lecker und die Sitzmöglichkeiten im Innenhof sehr gemütlich. Einziger Nachteil war, dass das Geschirr teilweise nicht abgeräumt wurde, aber das hat am Gesamteindruck wenig geändert. Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne vernehmen wir, daß es Ihnen insgesamt sehr gut bei uns gefallen hat und besonders das Rezeptionspersonal als auch die Hotel Atmosphäre, Sie überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals, daß es beim abräumen des Geschirres zu Verzögerungen gekommen ist! Ihre Kritik wurde bereits weitergeleitet. Danke, daß Sie uns informiert haben. Es freut uns, daß Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns nächtigen möchten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freuden entgegen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels