sandy (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Ein Hotel in Wien, Wie ein Hotel in Wien sein soll

Ein Hotel wie es nach Wien gehört! Hier wird Hotel gelebt. Unfassbar authentisch, unfassbar professionell. Tolle Antikeinrichtung. Das Älteste Hotel in Wien und für uns das Beste!

Vom Flughafen gut 35Minuten entfernt, dafür aber am äußeren Zirkel zur Innenstadt gelegen. Ideal für Ausflüge. Nachts sehr ruhig.

Wir waren eine Gruppe mit drei Damen und hatten jeweils ein Einzelzimmer. Wunderbare alte Antike Möbel, Bad sehr sauber, war vom Wc getrennt. Alles sehr stimmig.

Unfassbar professionelles, zurückhaltendes fast unsichtbares Personal, das sich um alle noch so kleinen Dinge in einer verlässlichen, umsorgenden Art gekümmert hat, wie ich es noch nie erlebt habe.

Wir speisten Abends im Hotel. Sehr gut. Angemessene Preise. Unserer Vegetarieren wurden diverse Dinge empfohlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:sandy
Sehr geehrte Sandy,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente. Wir sind sehr glücklich über Ihre Erfahrung zu lesen und freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel Stefanie verbracht haben.

Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben um unsere Gäste zu begeistern und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen