Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Altehrwürdiges Top Hotel im Herzen Wiens
6,0 / 6

Allgemein

Ein altehrwürdiges Haus in ruhiger und doch zentraler Lage. Der Charme besticht und macht Lust auf eine Wiederholung !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, mit einem typischen "alten" Flair, was uns dazu bewog dieses Haus zu buchen. Man kann förmlich in jeder Ecke des Hauses Geschichte "anfassen" Traumhaft der Kissenservice, ich habe selten so gut geschlafen !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ein absolutes Highlight. Schön, dass man platziert wird und nicht Horden von Touristen wild durch den Frühstücksraum irren um den besten Platz zu ergattern.


    Service
  • Sehr gut
  • Professionell, Aufmerksam und sehr zuvorkommend. Genau so haben wir es "typisch" für Wien erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im 2. Wiener Bezirk und nur durch eine Brücke vom Stadtzentrum entfernt, somit sind die Haupt Sehenswürdigkeiten der Innenstadt in max. 20 Min zu erreichen. Der Flughafen ist in ca. 20 Minuten zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel befinden sich etwa 5 Min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Hotel Stefanie genossen haben. Ihre Bewertung spornt uns an, auch in Zukunft unser Bestes zu geben um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels