- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Staribacher liegt wunderschön. Die nahe Strasse stört m.E. überhaupt nicht. Die Zimmer sind groß und geräumig. Bad und WC getrennt. Die Sauberkeit im Zimmer ist o.k.. Das Frühstück ist super vor allem wenn man draussen auf der wunderschönen Terasse sitzen kann. Ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben: An einem Tag war scheinbar nur eine Person mit dem nachlegen des Frühstücksbuffet beschäftigt. Das führte dazu, daß ständig etwas fehlte. Abend haben wir eine Kleinigkeit auf der Terasse gegessen (Suppe) dazu bekommt man automatisch ein Gedeck (3,50 Euro) finde ich nicht gut. Die Klimaanlage scheint zentral gesteuert zu werden. In einem 4 Sterne Hotel will ich entscheiden ob Klimaanlage ein oder aus ist. Aber sonst komme ich gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit während Ihrer Geschäftsreise bei uns hatten. Danke auch für Ihre Anregungen zur Verbesserung. Tut uns leid, dass die Nachreichung der Speisen am Frühstücksbuffet an diesem Tag offensichtlich nicht optimal funktionierte. Wir werden eruieren was hier nicht geklappt hat. Grundsätzlich servieren wir im à la carte Restaurant am Abend vorab ein Gedeck zum Dinner, allerdings sollten Sie natürlich zuvor gefragt werden, insbesondere wenn Sie nur eine Kleinigkeit wünschen – wir entschuldigen uns dafür. Die Klimaanlage lässt sich an und für sich sehr wohl vom Zimmer aus steuern. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal einfach kurz an das Rezeptionsteam, das Ihnen sehr gerne bei der Wunschregulierung hilft. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine wundervolle Zeit und alles Gute. Mit den allerbesten Grüßen, Mag. Birgit Sinner Marketing & Assistenz d. GF und das gesamte Staribacher-Team