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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Hotel mit kleinen Verbesserungspotential
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Staribacher liegt wunderschön. Die nahe Strasse stört m.E. überhaupt nicht. Die Zimmer sind groß und geräumig. Bad und WC getrennt. Die Sauberkeit im Zimmer ist o.k.. Das Frühstück ist super vor allem wenn man draussen auf der wunderschönen Terasse sitzen kann. Ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben: An einem Tag war scheinbar nur eine Person mit dem nachlegen des Frühstücksbuffet beschäftigt. Das führte dazu, daß ständig etwas fehlte. Abend haben wir eine Kleinigkeit auf der Terasse gegessen (Suppe) dazu bekommt man automatisch ein Gedeck (3,50 Euro) finde ich nicht gut. Die Klimaanlage scheint zentral gesteuert zu werden. In einem 4 Sterne Hotel will ich entscheiden ob Klimaanlage ein oder aus ist. Aber sonst komme ich gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit während Ihrer Geschäftsreise bei uns hatten. Danke auch für Ihre Anregungen zur Verbesserung. Tut uns leid, dass die Nachreichung der Speisen am Frühstücksbuffet an diesem Tag offensichtlich nicht optimal funktionierte. Wir werden eruieren was hier nicht geklappt hat. Grundsätzlich servieren wir im à la carte Restaurant am Abend vorab ein Gedeck zum Dinner, allerdings sollten Sie natürlich zuvor gefragt werden, insbesondere wenn Sie nur eine Kleinigkeit wünschen – wir entschuldigen uns dafür. Die Klimaanlage lässt sich an und für sich sehr wohl vom Zimmer aus steuern. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal einfach kurz an das Rezeptionsteam, das Ihnen sehr gerne bei der Wunschregulierung hilft. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine wundervolle Zeit und alles Gute. Mit den allerbesten Grüßen, Mag. Birgit Sinner Marketing & Assistenz d. GF und das gesamte Staribacher-Team