- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistung im Hotel enttäuschend, Zimmer groß, aber laut und unpersönlich, Rezeption/Fr. S. arrogant/überheblich, für nur Nächtigung nicht zu empfehlen. Restaurant ok, Service nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iring |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Feedback bzw. auch für Ihre konstruktive Kritik. Nur so haben wir als Hotelier überhaupt die Chance unsere Leistungen richtig wahrzunehmen und insbesondere stets zu optimieren. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich des Empfangs hat selbstverständlich bereits zu Unterredungen und demenstrechende Schulungsmaßnahmen geführt. Danke auch diesbezüglich, da es das erste Mal ist, dass unser Rezeptionsteam negativ auffiel und Freundlichkeit in unserem Haus oberste Priorität hat. Die Zimmer könnten eventuell noch eine persönlichere Note vertragen, da haben Sie Recht. Der übrigen Detail-Bewertungen können wir entnehmen, dass Sie unseren Hotelstandards durchaus positiv entsprochen haben. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Höflichkeit für Ihre unzufriedenstellende Nächtigung und bemühen uns sehr um eine umgehende Verbesserung Ihrer Kritikpunkte. Herzlichen Dank, Ihr Staribacher-Team