Alle Bewertungen anzeigen
Iring (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis/Leistung im Hotel enttäuschend, Zimmer groß, aber laut und unpersönlich, Rezeption/Fr. S. arrogant/überheblich, für nur Nächtigung nicht zu empfehlen. Restaurant ok, Service nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iring
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Feedback bzw. auch für Ihre konstruktive Kritik. Nur so haben wir als Hotelier überhaupt die Chance unsere Leistungen richtig wahrzunehmen und insbesondere stets zu optimieren. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich des Empfangs hat selbstverständlich bereits zu Unterredungen und demenstrechende Schulungsmaßnahmen geführt. Danke auch diesbezüglich, da es das erste Mal ist, dass unser Rezeptionsteam negativ auffiel und Freundlichkeit in unserem Haus oberste Priorität hat. Die Zimmer könnten eventuell noch eine persönlichere Note vertragen, da haben Sie Recht. Der übrigen Detail-Bewertungen können wir entnehmen, dass Sie unseren Hotelstandards durchaus positiv entsprochen haben. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Höflichkeit für Ihre unzufriedenstellende Nächtigung und bemühen uns sehr um eine umgehende Verbesserung Ihrer Kritikpunkte. Herzlichen Dank, Ihr Staribacher-Team