Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Stammgäste.....Katalog lesen und Verstehen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eins möchte ich einmal im Voraus schreiben, da es hier Einige gibt, welche sich über Dinge beschweren, die sie eigentlich hätten wissen müssen, wenn sie den Katalog gelesen hätten. Als Erstes sollte man auf jeden Fall einmal das Preis-Leistungsverhältnis sehen. 14 Tage im Sommer je nach Buchungszeit und Anbieter zwischen 600-800€ in Halbpension. Also wer billig bucht sollte keine goldenen Wasserhähne erwarten. 1. Ja, Sonnenliegen kosten extra - 2 Liegen mit Tisch un Sonnenschirm 4 Euro... bezaht man gleich für 14 Tage gibt es Rabatt, so dass man auf ca. 3€ /Tag kommt 2. Ja, Klimaanlage kostet 5€/Tag ... auch hier Rabatt möglich. Aber wieso beschwert man sich, dass die Anlage nicht läuft, wenn man nicht im Zimmer ist? Wenn ich das Zimmer betrete und die Anlage anläuft, dauert es doch eh nur 5 Minuten bis es kühl ist! 3. Ja, das Hotel teilt sich auf verschieden Gebäude auf. Aber wo ist das Problem? In den meisten großen 4 und 5 Sterne Hotels mit All-Inn benötige ich mehr Zeit von A nach B, alls hier von einem Teil zum Anderen. 4. Ja, das Hotel hat 3 Sterne, aber man möge auch hier richtig lesen.... "Landesklasse" 5. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Handtücher getauscht und das Bettzeug gewechselt. Auch wenn hier keine separaten Zettel im Bad kleben, funktioniert das mit dem "Handtuch auf dem Boden heisst Handtuch wird getauscht" auch hier. 6. Sicher, zugegeben, dem Hotel merkt man sein Alter an, denn schliesslich war es das Erste hier vor Ort. Aber man ist hier bemüht sich jährlich weiterzuentwickeln. In jedem Jahr, indem wir wiederkamen, gab es immer wieder was Neues. Bsp.: 2011 wurde Buffet abends eingeführt - 2012 gab es Fernseher auf den Zimmern - 2013 neue Umrandung am Pool, freies Wlan - 2014 neue Betten mit Matrazen, neues Schliesssystem. 7. Ja, das Frühstück ist morgens immer gleich und abends wiederholt es sich nach einer Woche. Ein paar Fragen an alle: Wieviel Auswahl habt ihr zuhause beim frühstück? Wie abwechslungsreich ist eure warme Mahlzeit täglich (wenn es diese überhaupt gibt)? Wie oft wechselt ihr zuhause Handtücher und Bettzeug? ....... Wieso erwartet ihr nun im Urlaub Dinge, welche ihr selber nicht einmal zuhause macht, wo ihr wirklich nur einen kleinen Preis bezahlt? Schliesslich gehen ca. 300-350€ für den Flug drauf und der Reiseanbieter möchte auch seinen Anteil noch haben. Somit kann sich jeder ausrechnen, was für das Hotel über bleibt. Was die Freundlichkeit angeht, kann ich nur sagen, so wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus. Wir sind immer freundlich aufgenommen worden. Wenn wir ein Problem hatten und es angesprochen haben, so wurde abhilfe geschaffen. Auch wenn es nicht sofort in der nächsten Minute passierte. Schliesslich ist das Lebensmotto der Griechen "Langsam, Langsam". Wenn ich im Urlaub bin, ist dies auch nicht verkehrt und so mancher sollte sich da mal hinterfragen, ob ein wenig mehr Gelassenheit im Urlaub nicht angebracht ist. Das Hotel hat viele Stammgäste - wieso kommen diese immer wieder? Weil alles schlecht ist? Sicher nicht. FAZIT: Wer auf eine Insel ins Mittelmeer fliegt, um hier Urlaub zu machen, tut dies sicherlich, weil er am Strand liegen will, ein paar Kurztrips unternehmen möchte um Land und Leute kennenzulernen und einfach mal abschalten will. Und genau das kann man hier. Und genau deshalb kommen soviele Stammgäste immer wieder. Wer Animation sucht, All-Inn will oder den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzen will - derjenige ist hier wirklich falsch. Wir brauchen das Zimmer nur um zu duschen und zu schlafen und genau dazu reicht das was wir hier bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1